Re: Differenzen im Forum

Kobold
27. 05. 2002 15:28
Hallo Richard,

es bleibt nicht aus, dass bei vielen Menschen unterschiedlicher Charaktere und Stimmungen es auch zu Kritik, unberechtigter Kritik und Ausfällen kommt.
Jeder Jeck is anders, sagte schon irgendein Karnevalstrottel.
Eine Beurteilung dessen ist immer schwierig und hängt auch von der Interessenlage desjenigen ab.
Es wäre konstruktiv, die Personen dann auch direkt an zu sprechen und sich nicht darüber allgemein zu beschweren.
Aber das scheuen einige Menschen, mangels Konfliktfähigkeit und Zivilcourage.
Ich nenne hier auch keine Namen, weil der Anteil verschwindend gering ist und ich mich damit oder mit denen auch schon meistens auseinander gesetzt habe.
Es ist in meinen Augen ein wertvolles Forum.

Bis zum nächsten Mal
Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Differenzen im Forum

Richard 503 27. 05. 2002 09:40

Re: Differenzen im Forum

Kobold 236 27. 05. 2002 15:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen