Re: Lithium-Therapie

25. 04. 2004 02:35
Hallo Jörg!
Mit rapid cycling bei mir: Meinst Du dann von depressiv auf "normal"? (also weder hypomanisch, noch manisch). Kann ich so nicht feststellen bei mir. Gibt zwar kurzzeitig auch mal Stimmungsaufhellungen (Manchmal nach dem Dauerlauf, aber auch nicht immer), ansonsten ist es mehr (zumindestens im letzten Jahr) ein reichliches zähes Herauskämpfen aus dem Sumpf und ein Gefühl, als würde man immer in Kaugummi laufen oder mit angezogener Handbremse fahren. Es ist eher ein stetiges Scheiße gehen mit langsamer Besserung.Ich bin zum Glück in den Händen einer Fachfrau was Medikamente angeht, und die wird schon wissen was sie tut. Ansonsten wollte ich mich bei ihr jetzt auch mal wieder unbeliebt machen ;-) ob die Schläfrigkeit bis zu komatösen Zuständen bei mir, nicht eben doch Nebenwirkungen der Medikamente sind.
Anderthalb Tage am Stück geschlafen- sowas habe ich früher eigentlich nicht hingekriegt. Und ich dachte die ganze Zeit, heute ist freitagnacht. Blödsinn, das alles.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium-Therapie

douglas 328 24. 04. 2004 13:47

Re: Lithium-Therapie

W.Mary 202 24. 04. 2004 14:28

Re: Lithium-Therapie

emdi_belag 183 24. 04. 2004 14:29

Re: Lithium-Therapie

Tilman 228 24. 04. 2004 23:44

Re: Lithium-Therapie

emdi_belag 174 25. 04. 2004 01:15

Re: Lithium-Therapie

Tilman 179 25. 04. 2004 02:35

Re: Lithium-Therapie

dc 380 24. 04. 2004 15:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen