Re: Phasenprophylaxe bei Panikattacken?

25. 04. 2004 12:54
Hallo, Kobold,

nein, die schlimmsten Panickattacken hatte ich ca. im Juli letzten Jahres und ab September letzten Jahres nehme ich Lithium als Phasenpropylaxe, es kam seither auch nicht mehr zu so schweren Panikanfällen, nur noch ganz kleine, wie ich sie vor letztem Sommer auch manchmal hatte. Aber mit denen hab ich mich arrangiert - im Nachhinein genieße ich sie sogar (andere müssen dazu einen Krimi kucken, ich hab den Grusel auch so). Übrigens hab ich zu der Zeit der Panickattacken seit 10 Jahren nicht mehr gekifft, hab aber im Nov. wieder angefangen, ab und zu ein Einschlafpfeifle zu rauchen.

lg
barbara

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Phasenprophylaxe bei Panikattacken?

kobold 205 24. 04. 2004 08:05

Re: Phasenprophylaxe bei Panikattacken?

Ringelmiez 79 24. 04. 2004 10:01

Re: Phasenprophylaxe bei Panikattacken?

kobold 99 25. 04. 2004 11:35

Re: Phasenprophylaxe bei Panikattacken?

Ringelmiez 95 25. 04. 2004 12:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen