Re: medikamente und wirkstoffe

23. 04. 2004 21:43
hallo danke euch erstmal für eure antworten und mhh am liebsten möchte ich alles wissen über die medis...also von a-z alles was es gibt nur auf das geschreibsel vom beilagszettel kann ich verzichten des hab ich ja da... mhhh nun ja ich hab keine depressionen mehr oder sag ich mal nicht mehr so doll des liegt aber net an den pillen sondern weil ich mich sehr doll verliebt habe und nun geht es mir besser ...er ist eine superhilfe für mich und gemeinsam schaffen wir alles...nun ja ich schlafe nur noch schlecht aber auch net oft aber wenn dann richtig böse alpträume aber auch das wird vorüber gehen...okay ich werde morgen nochmal vorbeischauen um mehr zu erfahren und um euch zu antworten...bye
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

medikamente und wirkstoffe

AD-ist-schlecht 457 23. 04. 2004 10:14

Re: medikamente und wirkstoffe

emdi_belag 154 23. 04. 2004 11:51

Re: medikamente und wirkstoffe

AD-ist-schlecht 167 23. 04. 2004 21:43

Re: medikamente und wirkstoffe

Eichhörnchen 146 23. 04. 2004 12:27

Re: medikamente und wirkstoffe

Ringelmiez 134 23. 04. 2004 13:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen