medikamente und wirkstoffe

23. 04. 2004 10:14
hallo ich hab da ein problem, welches ich gar net mal erläutern mag ich würde lieber gleich zum wichtigen teil überspringen und bitte euch alle ganz lieb mir zu helfen...

würde sich jemand bereit erklären mir von den folgenden medikamenten bzw. wirkstoffen eine biografie abzulegen...es wäre für mich von größter wichtigkeit und eines weiß ich gewiss schon vorweg es handelt sich bei allen um AD`s

Medikament: Trimidura 100mg
Wirkstoff: Trimipraminhydrogenmaleat

Medikament: Endronax 4mg
Wirkstoff: Reboxetinmesilat

Medikament: Cipralex 10mg
Wirkstoff: Escitalopramoxalat

Medikament: Fluneurin 40mg tabs
Wirkstoff: Fluoxetinhydrochlorid

Medikament: Insidon - Novartis Pharma

Es wäre echt lieb wenn ich eine antwort bekäme, da ich im internet schon viel geguckt hab, aber irgendwie kein stück weiter als jetzt bin... vielen dank für eure aufmerksamkeit und bitte passt auf euch auf, denn jede depression die man nicht versucht selbst in griff zu bekommen und lieber zu pillen greift zieht ein letztendlich noch tiefer runter man merkt es nur leider zu spät...bye
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

medikamente und wirkstoffe

AD-ist-schlecht 457 23. 04. 2004 10:14

Re: medikamente und wirkstoffe

emdi_belag 154 23. 04. 2004 11:51

Re: medikamente und wirkstoffe

AD-ist-schlecht 168 23. 04. 2004 21:43

Re: medikamente und wirkstoffe

Eichhörnchen 146 23. 04. 2004 12:27

Re: medikamente und wirkstoffe

Ringelmiez 134 23. 04. 2004 13:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen