Re: Hilfe! Ich suche Selbsthilfegruppe

20. 04. 2004 19:40
hallo Jörg,
ich habe nur mal über google geschaut und nicht viel gefunden. kennst du [www.selbsthilfeschizophrenie.de]? die seite ist nicht sehr ergiebig aber vielleicht kannst du von da aus kontakt aufnehmen? die uniklinik ulm ist von der seite aus verlinkt, vielleicht findest du da einen ansprechpartner.
schizophrenen foren habe ich auch zwei gefunden, vielleicht findest du betroffene in deiner nähe dadurch
[www.kompetenznetz-schizophrenie.de]
[psycho-forum.2l84u.de]
in den foren suchen geht wohl nur nach regestrierung, ich hoffe die kümmerliche ausbeute hilft dir ein bisschen.

bis denne

jörg



Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
(Ton Steine Scherben)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe! Ich suche Selbsthilfegruppe

Jörg 188 20. 04. 2004 19:17

Re: Hilfe! Ich suche Selbsthilfegruppe

emdi_belag 95 20. 04. 2004 19:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen