Re: Achterbahn der Gefühle oder MD

18. 04. 2004 16:22
Hi Madelle! So Wie Du von dirgeschrieben hast, ist es dem Psychiater sicher nichtschwer gefallen, zu sagen, was Du hast!
Ich bin zwar nicht so stark an Wirtschaft interessiert, aber ich musste früher unendlich viele Seminare, Vorträge und Arbeitsgemeinschaften besuchen und an bestimmten Ereignissen des kulturellen Lebens teilnehmen oder mich für Umwelt- und denkmalschutz engagieren. Und Leuten musste ich helfen. Aber ich wollte auch bergeweise Informationen. In der Schule fühlte ich mich unterfordert. ich fertigte Mitschriften an und schrieb parallel Briefe. In der Uni durfte ich mich in manchen seminaren nur noch nach aufforderung beteiligen, weil ich oft die Antwort wusste, bevor die Frage ganz ausgesprochen war. Und dann zwischendurch klappte ich immer wieder zusammen.
Wie ich inzwischen entdeckt habe, ist das Autofahren eine Art Indikator: Wenn ich Angst habe, Leute totzufahren, gehrt es nach unten, wenn ich einen freund mit LKW samt Anhänger ablöse, dann ist die Stimmung im oberen Bereich. Dieses Problem habe ich leider nicht lösen können und fahre mit dem Gänseblümchenexpress zur Arbeit.
Liebe Grüße, Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Achterbahn der Gefühle oder MD

Madelle 404 17. 04. 2004 11:17

Re: Achterbahn der Gefühle oder MD

ulli 73 17. 04. 2004 12:36

Re: Achterbahn der Gefühle oder MD

emdi_belag 84 17. 04. 2004 16:08

Re: Achterbahn der Gefühle oder MD

CreativeChaos 90 18. 04. 2004 16:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen