hallo liebe iterumque

16. 04. 2004 20:46
Hallo liebe iterumque

Ich würde sehr gerne ein buch schreiben wollen, da ich ein vorbild dafür sein kann, wie man gelesen hat, 5 Jahre neuroleptika zu nehmen, und dann davon loszukommen, nach ca 16 psychosen und 3 klinikaufenthalten wieder aus ruinen aufzuerstehen lange zeit unter sehr starken schmerzen die oft an sui denken ließen, aber ich denke jetzt nicht mehr an sui und wie gesagt ich hab mich sehr genau 16 jahre in tagebuchform beobachtet und es wird sehr große Hilfe sein, dahinter zukommen, wie man zu ungewöhnlichen wahrnehmungsformen kommt.

Liebe grüße. Ich schätze deine bemerkungen iterumque (((ganz nebenbei wenn man ja wo bist du, - zu haus,- wie geht?s- gut- ...das ist zu verkraften, aber vielleicht wird?s schwierig, wenn dann eine lange kette solcher wiederholungen entsteht und man muss sich dann durchringen zu den aussagekräftigen texten von ernsten texten...

Liebe grüße
gesundi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

: ) tut mir leid slupon u iterumque, ich habs nicht so hart gemeint

gesundi 325 16. 04. 2004 18:00

hallo liebe iterumque

gesundi 151 16. 04. 2004 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen