Re: Das beste Mittel gegen Faker

16. 04. 2004 13:08
hallo kobold,
ich glaube da hast du sehr sehr recht! allerdings glaube ich dass es auch sehr sehr schwer ist. die meisten beiträge dieser person(en?) sind einfach ZU provokant dass es schwer fällt nix zu schreiben. ich versuche jetzt nach selbstentlarvung des schreiberlings seine weiteren beiträge zu ignorieren (hilft bis zum neuen nickname...), eine umstellung weil ich eigentlich erst den beitrag beachte und dann den autor.
aber ich schliesse mich deiner meinung an, vielleicht klappt es ja tatsächlich.

jörg



Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
(Ton Steine Scherben)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das beste Mittel gegen Faker

kobold 286 16. 04. 2004 09:12

Re: Das beste Mittel gegen Faker

bateman 189 16. 04. 2004 09:35

Re: Das beste Mittel gegen Faker

emdi_belag 151 16. 04. 2004 13:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen