Re: es ist schon spät

16. 04. 2004 08:27
Hallo Lefty,

Deine Überlegungen finde ich sehr gut und richtig. Das ist aber kein Grund zum nächtlichen Grübeln, sondern bewegt uns alle ab und an mal, wenn wir mit einer Lebenskrise zu tun haben.

Die Gesellschaft möchte fröhliche Menschen (Werbung), aber das ist 'un'menschlich. Starke Steigerungen müssen auch begrenzt werden, bevor es knallt.

Deine Behandlung sollte psychiatrisch (Medikamente) und psychotherapeutisch (da hat Adler Recht) parallel laufen. Eine Lebenskrise, wie die Deinige, benötigt die Zuwendung und Aufmerksamkeit eines Psychotherapeuten.

Also gehst Du einfach los und läßt Dir einen Termin bei einem Psychotherapeuten geben, dagegen kann Deine Psychiaterin garnichts machen (das war glaube ich das Problem) und das kann auch überhaupt nichts schaden, denn wenn es Dir in irgendeiner Weise zu anstrengend wird, vereinbahrst Du einfach eine Pause.

Gruss Ulli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

es ist schon spät

Lefty 168 16. 04. 2004 03:17

Re: es ist schon spät / Es ist sehr früh

Adler 110 16. 04. 2004 06:15

Re: es ist schon spät

ulli 91 16. 04. 2004 08:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen