Re: nun wieder allein weiter, ich schaffe es

15. 04. 2004 08:14
Hallo Heike,

Heike schrieb:
>Ich weiß mitlerweile, dass es auf einem selbst ankommt und sich selbst viel erarbeiten muß.<

Dein ganzer Beitrag ist noch fast vollkommen depressiv und zieht wieder unwahrscheinlich runter, wie sonst auch. Diesen Satz sehe ich aber als einen Lichtblick. Deshalb werde ich daran noch etwas 'arbeiten' und versuchen, ihn in eine nicht-depressive Aussage umzuformen, auch wenns fast unmöglich erscheint:

>Ich habe jetzt sogar lernen können, dass ich der Krankheit nicht untätig ausgesetzt bin sondern einen entscheidenden Einfluß auf meine Stimmung und Antrieb haben werde. Darüber freue ich mich sehr und bin stolz auf mich.<

Klingt doch schon etwas anders, merkst Du den Unterschied ?

Gruss Ulli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

nun wieder allein weiter und doch so schwer...

Heike 348 14. 04. 2004 21:35

Re: nun wieder allein weiter und doch so schwer...

Tilman 154 14. 04. 2004 21:54

Re: nun wieder allein weiter und doch so schwer...

moody 231 14. 04. 2004 22:02

Re: nun wieder allein weiter und doch so schwer...

Star 137 14. 04. 2004 23:35

Re: nun wieder allein weiter, ich schaffe es

ulli 155 15. 04. 2004 08:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen