nun wieder allein weiter und doch so schwer...

14. 04. 2004 21:35
Hallo,

morgen habe ich den letzten Tag in der Tagesklinik und ich muß danach allein weiterkommen. Einen Therapeuten in meine Richtung zu finden ist schwer, sie haben alle recht lange Wartezeiten. Leider wirken die Medikamente noch nicht so, wie ich es mir wünsche, antriebssteigernt. Vielleicht sind da auch meine Erwartungen zu hoch. Ich fühle noch immer die ständige Müdigkeit in mir und leider kippe ich noch zu oft in die Tiefe. Es ist eine Chance die ich bekommen habe, aber werde ich sie nutzen? Ich weiß mitlerweile, dass es auf einem selbst ankommt und sich selbst viel erarbeiten muß. Bin ich einfach zu schwach für diese Welt? Oder zu Bequem? Es macht schon Angst erstmal ohne Hilfe klar kommen zu müssen. Ich habe immer noch nicht herausfinden können bei mir, wie ich mich zu etwas motiviere wenn mir total der Antrieb fehlt. Stehe ich allein in der Welt mit dieser Sache? Entschuldigt, wenn ich mich hier so auslasse, ist eine Möglichkeit meinen inneren Druck auszugleichen.

Gruß

Heike
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

nun wieder allein weiter und doch so schwer...

Heike 347 14. 04. 2004 21:35

Re: nun wieder allein weiter und doch so schwer...

Tilman 154 14. 04. 2004 21:54

Re: nun wieder allein weiter und doch so schwer...

moody 231 14. 04. 2004 22:02

Re: nun wieder allein weiter und doch so schwer...

Star 137 14. 04. 2004 23:35

Re: nun wieder allein weiter, ich schaffe es

ulli 155 15. 04. 2004 08:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen