Re: Warnung vor blinder Hexenjagd

14. 04. 2004 08:57
Hallo Kinofreak,
es geht hier um Morddrohungen, nicht um eine Hexenjagd. Da hoffentlich keiner was zu verbergen hat, werden die Ermittlungen schnell wieder vergessen sein. Alle (also auch die relevanten) IP-Adressen sind seit Jahren archiviert worden.

Auf Grund der mails die ich erhalten habe, bleibt mir keine Wahl - alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung.

Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast. Wenn Du am Erhalt des Forums Interesse hast (was ich vermute), dann kann ich Dich beruhigen. Es besteht trotz der turbiulenten letzten Tage kein Grund, dass es zur Schließung des Forums kommen könnte.

Gruss
Adler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warnung vor blinder Hexenjagd

kinofreak 281 14. 04. 2004 08:20

Re: Warnung vor blinder Hexenjagd

daschbeanzln 107 14. 04. 2004 08:41

Re: Warnung vor blinder Hexenjagd

Adler 194 14. 04. 2004 08:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen