Warnung vor blinder Hexenjagd

14. 04. 2004 08:20
Guten Morgen allerseits,
ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich, so es mir finanziell einigermaßen möglich sein sollte, weiterhin in diesem Forum schreiben möchte.
In diesem ätzenden Klima der gegenseitigen Verdächtigungen ist das aber kaum möglich ohne größere und kleinere Ärgernisse.
Als ich Anfang dieses Monats zu dieser "Gemeinde" hinzustieß, haben einen die nicht gelöschten frechen Beiträge einiger (rein virtueller?) Forumsmitglieder förmlich dazu eingeladen, mitzukaspern.
Dass sich das Ganze dermaßen zuspitzt, konnte wohl keiner ahnen.
Die präventiven Hinweise auf der Startseite schien sowieso kaum jemand völlig ernst zu nehmen.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass gegen harmlose Vertreter der liberalen und freizügigeren Fraktion dieses Forums womöglich blind Anzeige erstattet werden soll, platzt mir der Kragen.
Ich würde da wirklich zu stichhaltigen Beweisen raten, bevor ich jemanden (evtl. grundlos)anschwärze.
Sonst artet das ganze hier zu einer peinlichen Hexenjagd aus.


Mit freundlichen Grüßen

Alex
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warnung vor blinder Hexenjagd

kinofreak 281 14. 04. 2004 08:20

Re: Warnung vor blinder Hexenjagd

daschbeanzln 107 14. 04. 2004 08:41

Re: Warnung vor blinder Hexenjagd

Adler 195 14. 04. 2004 08:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen