"du bist dumm" dumm sein ist super entspannungstechnik für die stadt

13. 04. 2004 22:32
13.04.04

Du bist dumm- hat mir total geholfen

Meine Schwägerin die sozialpädagogin , der hab ich erzählt, dass ich mich manchmal wie ein komödieschauspieler fühle ein bekannter,dessen namen ichnicht nennen möchte,

nach ca 1 std plaudern mit der sozialpädagogin hatte sie genug daten über mich gesammelt und auf einmal sagte sie mir : ?du bist dumm?, ich verstand das nicht im ersten moment, protestierte, hatte kein verständnis. Später dann schaltete sich meine ?problemlösestrategie? ein. Auf einmal hatte ich die lösung des sozusagen ?mathematischen Problems?. Ich muss mal überlegen wo war denn der anfang der dümmlichen tätigkeit?. Ach ja, ich das war so, ich wusste es nicht genau, ich dachte ich fahr mal in die stadt, ne anders, mein bruder hatte mir gesagt du musst dich frisieren lassen, da ich zu lange haare hab. Und ich musste in die stadt deshalb, (ich hab morgen ein gespräch bei sehr förmlichen hohen Herren, bei denen ich mir arbeit erhoffe, und da muss ich korrekt wie sie aussehen, das spielt eine große rolle. ) ich musste also in die stadt. Aber wenn ihr meine letzten beiträge gelesen habt, dann wisst ihr dass ich ca 1-2-3 stunden einschlafstörungen hab, da ich zu erregt im herzen bin und nicht leicht einschlafen kann und deshalb geh ich in letzter zeit nicht mehr in große menschenmengen. Ich stellte mir zwei ziele. Wenn ich es in der stadt nicht schaffen sollte mich normal zu fühlen , wenn die gefühle wieder hohe positive wellen schlagen sollten, dann würde ich in der stadt nicht im zentrum bleiben sondern ins hallenbad gehen. Ich nahm meine sachen mit. So, nun unterwegs in die stadt wurde es mir etwas langweilig und ebbe, ich sah eine junge frau laufen, schaute sie etwas an brachte sie zum lächeln, 3 kinder die unterwegs waren brachte ich dazu mich lieb zu grüßen, dann fings in der stadt erst recht an. Ich ahmte mal otto walkes nach dann andere komiker und auch eigene kreationen oder jerry lewis oder für die zukunft plan ich noch charlie chaplin. Übrigens von charlie chaplin die bewegungen und komikhandlungen kommen mir äußerst bekann von mir vor!!, ich verhalte mich ebenfalls so, ich glaube charlie chaplin hatte ebenfalls gesteigerte wahrnehmung wie wir.

z.B. verhandelte ich mit der friseusin, dass
ich muss mich kurz fassen es ist schon schlafzeit,...
kurz: kann nicht so viel zahlen, günstigeren schnitt, damit ich nicht oft kommen muss, aber immer dabei lachen, und nicht über die friseusin sondern zu ihr nett vielleicht übernett, aber nie verletzend, und ?nicht verstellen? hat sie mir geraten zum schluss...was hat sie gemeint, das werdde ich noch lösen...

aber leute hab ich mich entspannt sag ich euch, ich hab seit monaten mich nicht mehr so gut entspannen können und so leicht...

merke: bei zu großer spannung nicht mehr den genie spielen sondern den irren. Ich hab ihr dann gesagt ich bin dumm, sie hat von sich dann auch gesagt sie sei auch dumm...wir haben so gelacht und wir waren wir selbst unverstellt...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"du bist dumm" dumm sein ist super entspannungstechnik für die stadt

gesundi 315 13. 04. 2004 22:32

Re: "du bist dumm" dumm sein ist super entspannungstechnik für die stadt

dominik 221 13. 04. 2004 22:48

Re: "du bist dumm" dumm sein ist super entspannungstechnik für die stadt

georg 269 14. 04. 2004 01:35

Re: "du bist dumm" dumm sein ist super entspannungstechnik für die stadt

Ceily 224 14. 04. 2004 08:58

Re: "du bist dumm" dumm sein ist super entspannungstechnik für die stadt

ulli 216 14. 04. 2004 10:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen