welche Therapieform

13. 04. 2004 12:12
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe mich gerade erst eingelogt, habe aber schön öfter mal etwas auf dieser Seite gelesen. Meine Mutter ist Md, seit etwa 20 Jahren, sie hat schon 5 Selbstmordversuche unternommen. Nimmt aber erst seit 10 Jahren Licium (Schreibweise?), letzten Sommer hat sie eigenmächtig ihre Medikamente nicht mehr genommen, hatte danach eine manische Phase, bekam Psychosen und verlor komplett ihren Verstand, was bis dahin noch nie geschehen war, sie kam dann in eine Anstalt in der sie viele verschiedene Medikamemte bekam. Seit einem halben Jahr ist sie nun depressiv (auch wieder zu Hause) und nimmt Ergenyl Chrono (?) - kennt jemand dieses Medikament? Es soll für Epeleptiker sein und als Nebenprodukt etwas ausschütten, was hilft. Nebenwirkung ist leider das Zittern, was sie sehr stört. Ich bin der Meinung meine Mutter sollte eine Therapie anfangen (Verhaltenstherapie), denn sie brauch Lebenshilfe. Kann irgendjemand mir von seinen Erfahrungen mit verschiedenen Therapieformen berichten? Ich wäre auch dankbar, wenn jemand Inormationen zu diesem Medikament hat.

Danke! Maria
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

welche Therapieform

W.Mary 473 13. 04. 2004 12:12

Re: welche Therapieform

bateman 207 13. 04. 2004 13:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen