Re: Traurig aber Wahr

12. 04. 2004 11:09
Hallo Alex,
stehe mit Sigmund im intensiven mailkontakt, kenne auch einen nach seinen Worte bürgelichen Namen von ihm. Er hat mir in der letzten mail geschrieben, dass er im Forum nicht mehr schreiben will. Es sind trotzdem viele Interpretationen dieser Ausagen möglich.

Die Person Sigmund, mit der ich telefoniert habe, kann thoertisch weitere aktive Identitäten hier im Forum besitzen. Ich habe da auch Vermutungen, aber das hilft leider dieser sehr kranken Person nicht. Ich werde auch darüber keine weiteren Vermutungen hier posten.

Derzeit sehe ich nur eine reale Lösung für diese virtuellen Identitäten. Auch diese virtuellen Identitäten sollten dann die Regeln der ersten Seite einhalten. Menschlich ist es keine Hilfe, wenn einer hier mit mehreren Identitäten schreibt, nur um Selbstgespräche führen zu können. Es ist leider schwer zu unterbinden. Es ist auch eine Zeichen für deutlich reduziertes Selbstwertgefühl. Aber ich hoffen, dass Personen, die sich selbst antworten, hier in Zukunft wieder die Ausnahme werden.

Gruss
Adler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die "Guten" und die "Bösen": Rollenverhalten und Streiten wollen

kinofreak 315 12. 04. 2004 09:33

Re: Die "Guten" und die "Bösen": Rollenverhalten und Streiten wollen

Adler 131 12. 04. 2004 09:55

Traurig aber Wahr

kinofreak 97 12. 04. 2004 10:46

Re: Traurig aber Wahr

Adler 124 12. 04. 2004 11:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen