Re: Schlaft gut

12. 04. 2004 14:44


Da mir niemand geantwortet hat, wünsche ich mir eben selber einen schönen Tag.
Habe wunderbar lange und gut geschlafen, gefrühstückt,getödelt......mir ein paar gedanken über das Wort "Verrückt"gemacht.
Ich bin zu dem Schluß gekommen ,daß ich es so sehe,einfach ein Stückchen von der großen Masse, den sogennant "Normalen"weggerückt zu sein. In diesem Sinne bin ich sogar gerne ein bischen verrückt.
Ist der größte "Wahnsinn"nicht manchmal gerade bei den zu finden die zu den völlig Normalen gezählt werden?

So, nun genug nachgedacht.Nicht weit von da wo ich daheim bin kann ich einem schönen klaren Gebirgsbach entlang
hinaufwandern.Das tut mir immer wunderbar gut.
Luisa

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaft gut

Aurora 350 12. 04. 2004 01:06

Re: Schlaft gut

Aurora 158 12. 04. 2004 14:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen