Re: bin ich es wirklich...MD

10. 04. 2004 22:12
Hallo John, hallo Adler, vielen Dank für Eure Antwort.
Ich werde Euren Rat befolgen. Wenn man keine so große Ahnung hat und auch am Anfang noch nicht so stabil ist glaubt man erstmal das was einem der "Onkel Doktor" sagt. Naja werd mich mal nach einem Andern umschauen. Da ich aber noch krank geschrieben bin und nach dem Hamburger Modell arbeite (verkürzt ersteinmal auf 6 Std.) weiß ich nicht, ob ich ohne weiteres den Arzt wechseln kann.
Ich habe meine Ärztin auch gefragt, ob ich nicht eine Psychotherapie machen könne, da sagte sie es wäre noch zu früh. Aber ich glaube wenn ich arbeiten kann, bin ich auch in der Lage eine Therapie anzufangen. Ich danke Euch für Eure Ratschläge.
Danke auch für den Link werd gleich mal reinschauen. Ich wünsch Euch auch ein frohes Osterfest

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

bin ich es wirklich...MD

Lefty 187 10. 04. 2004 17:33

Re: bin ich es wirklich...MD

John 92 10. 04. 2004 18:16

Re: bin ich es wirklich...MD

Adler 90 10. 04. 2004 18:29

Re: bin ich es wirklich...MD

Lefty 103 10. 04. 2004 22:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen