bin ich es wirklich...MD

10. 04. 2004 17:33
Hallo zusammen, seit September 03 hab ich die Diagnose MD gestellt bekommen. Leider kann ich nicht sagen, wie die Ärzte darauf kommen. Sicher hatte ich die letzten anderthalb Jahre etwas Probleme, die in einem 3 wöchigen Weinkrampf endeten, aber ich weiß nicht, nach welchen Maßstäben eine solche Diagnose gestellt werden kann.
War 3 Tage in einer Klinik und danach in ambulanter Behandlung, die so aussahen, dass ich Tabeletten verschrieben bekam und krank geschrieben wurde.
Wenn ich dann wieder zur Ärztin kam, kurze Frage....."wie gehts? ...ach so.....dann erhöhen sie mal die Dosis....!"Keinerlei andere Angebote keine großartigen Gespräche und meines Erachtens auch keine ausführliche Befragung was die Diagnose bestätigen würde. Kurze Infoblatt in die Hand gedrückt und Tschüß. Das geht jetzt so seit September 03.
Ich hab in der gesamten Zeit keinerlei Tabletten genommen (sehr zum Schrecken meiner Ärztin)aber mir geht es wirklich wieder besser.
Wie kann ich rausfinden, ob die Diagnose wirklich stimmt.
Ich bin mir sehr unsicher, denn ich habe keinerlei Erfahrung.
Was ist der Unterschied zwischen einer persönlichen Krise, und einer Diagnose wie MD.
Vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben wäre wirklich sehr dankbar.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

bin ich es wirklich...MD

Lefty 187 10. 04. 2004 17:33

Re: bin ich es wirklich...MD

John 92 10. 04. 2004 18:16

Re: bin ich es wirklich...MD

Adler 90 10. 04. 2004 18:29

Re: bin ich es wirklich...MD

Lefty 104 10. 04. 2004 22:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen