Re: für -sun-

sun
08. 04. 2004 17:51
Hallo Chrisel,

natürlich hast Du recht, aber weißt Du, bevor mich diese Krankheit ganz umgeworfen hat, war ich ganz schlank. So wie ich heute bin, kann ich mich nur sehr schwer akzeptieren. Zwischendrin habe ich schon mal fas 15 kg abgenommen, dann habe ich aufgehört zu rauchen, dann jetzt noch die Umstellung der Medis, das hat ausgereicht.
Das üben wir noch mal! Eigentliich bin ich stinksauer, aber auch das hilft mir nicht weiter. Also werde ich Deinen Rat beherzigen und veruchen, wenigstens für den Moment mich zu akzeptieren.

Vermutlich ist es bei Dir noch etwas kälter als bei uns.
Letztes Jahr hatten wir das Osterfest draußen gefeiert. Ich habe sogar noch den Sonnenschirm rausgeholt und für den Opa eine Mütze. Morgen färbe ich schön ein paar Eier. Habe seit Wochen Zwiebelschalen gesammelt. Ich werde Blätter und Gräser, Petersilie und zu Stäußchen gebundenen Schnittlauch drauflegen, die Ornamente mit Teilen von kaputten Strumpfhosen draufbinden und dann kochen.
Das gibt jedes Jahr ein tolles Ergebnis. Eier, die aussehen wie zu Großmutters Zeiten. Jetzt habe ich Dich auch auf den Geschmack gebracht.

Danke für Deinen lieben Brief, Grüße -sun-
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

für Alex (Kinofreak)

chrisel 363 06. 04. 2004 08:33

Re: für Alex (Kinofreak)

sun 157 06. 04. 2004 11:55

für -sun-

chrisel 153 08. 04. 2004 14:17

Re: für -sun-

sun 183 08. 04. 2004 17:51

Re: für Alex (Kinofreak)

kinofreak 155 06. 04. 2004 22:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen