Re: Hat jemand Erfahrungen mit Amphetaminen

17. 03. 2004 22:09
Lieber Eckhard !

Wenn du dieses Aufmerksams-Defizit- Hyperaktivitäts-Syndrom hast, dann wirken die Amphetamine bei dir umgekehrt, als bei Menschen, die das nicht haben. Bei dir sollen sie ja bewirken, daß du ruhiger wirst, und dich besser konzentrieren kannst.

Ich hab früher öfter Amphetamine genommen (NICHT vom Arzt verordnet), um in depressiven Phasen meinen Antrieb und meine Leistungsfähigkeit zu steigern, z.B. um vor Prüfungen die Nacht durch lernen zu können, oder um größere Anstrengungen, wie z.B. einen Umzug, zu schaffen, was ich in der Depressiven Phase sonst nicht gepackt hätte. Also genau um die entgegengesetzte Wirkung zu haben, wegen der du es nimmst. Das hat bei mir auch gut funktioniert. Nicht so gut war, daß ich davon sehr gereizt und hektisch wurde, und wenn die Wirkung nachgelassen hat, regelrechte Wutanfälle hatte. Und es mir danach noch viel schlechter ging, als vorher.

Diese Erfahrungen von mir werden dir aber sicher nicht so viel nutzen, da ich ja das ADH-Syndrom nicht habe, und deshalb das Mittel bei mir ganz anders wirkt, als bei dir.

Um Erfahrungen zu lesen, die bei diesem Krankheitsbild damit gemacht wurden, würde ich dir raten, die Frage in einem Forum zu stellen, wo ADH-Betroffene sind.

Gruß

kirsche

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand Erfahrungen mit Amphetaminen

Eckhard 334 17. 03. 2004 15:47

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Amphetaminen

kirsche 228 17. 03. 2004 22:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen