Buchprojekt Part II

14. 03. 2004 20:26
Hallo ihr lieben,

mir spuckt diese idee schon seit ca. 2 1/2 jahren im kopf rum. und der thread best of maniacs hat mich wieder daran erinnert.ich würde gerne geschichten sammeln und diese in buchform herausbringen. und zwar würde ich dies in verschiedene kapitel unterteilen. dieses buch soll geschichten in manischen zuständen enthalten, psychose erfahrungen und drogenerlebnisse. dabei sollen negative, wie positive erlebnisse geschildert werden, damit nicht der anschein erweckt werden soll diese in bestimmer weise zu verherrlichen. z.b. psychose erfahrungen sind nicht gerade witzig. da spreche ich aus eigener erfahrung. ich persönlich kann aber heute mit einem lächeln mich daran erinnern. kurzum: wer von euch würde dabei mitmachen?

lg basti
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Buchprojekt Part II

basti 328 14. 03. 2004 20:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen