Re: Wann gehts aufwärts?

14. 03. 2004 17:29
Hallo Barbara, hallo Tilmann,

ich werde nach der Klinik in eine Tagesklinik gehen und später dann nur noch ambulant weiter versorgt. Die Müdigkeit und die Antriebslosigkeit ist für mich in der hinsicht schlimm, als es sich noch nicht gebessert hat, und den Stand von vor der Klinik hat. 3 Wachtherapien habe ich auch schon hinter mir, die zwar dazu führte, das ich die darauf folgende Nacht schlief aber leider an den folgenden Tagen noch müder war als vorher. Die Laune war an dem Wachtherapietag besser als sonst.

liebe Grüße

Heike

PS: Ich hoffe das es sich mit dem Zunehmen unter Lithium im Rahmen hält.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wann gehts aufwärts?

Heike 351 13. 03. 2004 21:36

Re: Wann gehts aufwärts?

Ringelmiez 197 13. 03. 2004 21:59

Re: Wann gehts aufwärts?

Tilman 220 14. 03. 2004 05:35

Re: Wann gehts aufwärts?

Heike 185 14. 03. 2004 17:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen