Wann gehts aufwärts?

13. 03. 2004 21:36
Hallo liebes Forum,

ich war nun längere Zeit nicht online, da ich in einer Klinik war, aus der ich Dienstag entlassen werde. Ich bin dort unteranderem auch medikamentös behandelt worden, wovon ich mir auch einiges versprochen habe. Ich bekomme zur Zeit 15 mg Cipralex, 75 mg Stangyl zur Nacht und 2 Tabletten Lithium. Lithium bekomme ich erst seit einer Woche die anderen Tabletten jetzt 7 Wochen. Mir geht es zwar im Moment nicht schlecht, aber eine Antriebssteigerung konnte ich bei mir noch nicht feststellen. Muß mich leider immer noch zu allem Zwingen. In der Klinik ist es etwas einfacher, da der Rahmen vorgegeben war und in einer Gemeinschaft lebte, zu hause erlebe ich den Tag dann wieder anders. Außerdem habe ich meine Müdigkeit immer noch nicht in den Griff bekommen. Was für Erfahrungen habt ihr mit AD's gemacht?

Liebe Grüße

Heike

PS: Vielleicht möchte ich mal wieder viel zu viel ...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wann gehts aufwärts?

Heike 351 13. 03. 2004 21:36

Re: Wann gehts aufwärts?

Ringelmiez 197 13. 03. 2004 21:59

Re: Wann gehts aufwärts?

Tilman 220 14. 03. 2004 05:35

Re: Wann gehts aufwärts?

Heike 186 14. 03. 2004 17:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen