Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

15. 03. 2004 12:59
hey@ll

omg, ich glaub ich hab den ersten schock hinter mir!

samstag abend waren wir bei nem freund und ich dachte echt alles wäre supergut und als wir zuhause waren gings auf einmal los.irgendwie hat er erst garnichts gesagt und als ich ihn drauf angesprochen hab, kam dann nach und nach alles hoch, vonwegen er würde nicht so an mir hängen wir ich an ihm und er könnte mir das garnicht alles zurückgeben etc. irgendwie hat ers geschafft das alles so zu verpacken das ich verstanden hab das er eigenlich nur aus langeweile mit mir rumhängt und ab und zu ins bett gehn mit mir ist ja auch ganz nett...
irgendwann hab ich dann zuviel gekriegt und er ist gegangen. nachts um halb drei..total frustriert hab ich ihm dann ne sms geschickt vonwegen, dass ich das echt nicht von ihm erwartet hätte. am nächsten tag kam dann eine zurück vonwg. alles scheiße und tut ihm leid aber er kann nicht anders etc.

gestern abend wollte ich dann bei ihm vorbei, ihm seine sachen bringen. irgendwie ham wir ziemlich lange gequatscht(ausnahmsweise hab mal nicht nur ich geredet)und er sagte mir das er probs hätte über sich zu reden, weil alle leute dann denken er spinnt und seine damalige freundin da nie mit klargekommen ist etc.
naja ich war bis heute morgen da und glaub es ist alles wieder einigermaßen okay.eigentlich bin ich ziemlich happy aber irgendwie hab ich totale panik weil das jetzt innerhalb von 3 mobaten das zweite mal war!

mal abwarten....

wünsch euch allen mal nen schönen tag mein frühdienst ist gottseidank bald zu ende und ich komm aus diesem sch... krankenhaus raus!
danke für die vielen beiträge ihr habt mir echt geholfen!

liebe grüße

miri
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mein freund ist md- was kann ich tun???

miri 284 12. 03. 2004 18:59

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

pusteblume 150 12. 03. 2004 19:11

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

miri 179 12. 03. 2004 19:33

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

basti 159 12. 03. 2004 19:32

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

miri 171 12. 03. 2004 19:41

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

basti 164 12. 03. 2004 20:03

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

miri 136 12. 03. 2004 20:09

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

basti 178 12. 03. 2004 20:11

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

Mara 144 12. 03. 2004 21:50

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

miri 167 13. 03. 2004 20:09

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

basti 162 13. 03. 2004 20:46

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

demithms 164 14. 03. 2004 11:39

Re: mein freund ist md- was kann ich tun???

miri 190 15. 03. 2004 12:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen