Re: Ich kanns nicht fassen.............

sun
11. 03. 2004 15:21
Hallo Traudy,

der versprochene ausführliche Bericht konnte noch nicht geliefert werden, aber vom gefühlsmäßigen her möchte ich gerne was dazu sagen dürfen. Er hat Gewissensbisse, Dein Mann, vielleicht schämt er sich auch für das was er getan oder auch nicht getan hat. Jetzt muß er eine Fehlentscheidung eingestehen, fällt wohl niemand leicht.
Wenn er dann bei Euch ist, den Rest der Familie so sieht, und er steht ja doch außen vor, das schmerzt, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Das Problem wird nur sein, er wird keinem Familienalltag im Moment gerecht werden können.
Aber ich denke, ihr habt alle sehr gute Chancen, wieder zusammen zu finden.

Zum Thema Valproat möchte ich sagen, daß ich es eigentlich ähnlich empfunden habe, wie von Dir beschrieben. Bevor ich es nahm, ging es mir doch besser. Nur mußte bei mir eine Lösung für eine erneut gute Prophylaxebehandlng gefunden werden. Ob sie nun so stehenbleibt, wird man erst mal abwarten müssen.

Liebe Grüße -sun-
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich kanns nicht fassen.............

Traudy 311 11. 03. 2004 15:04

Re: Ich kanns nicht fassen.............

sun 142 11. 03. 2004 15:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen