Re: Eine Maniac-Familie?

11. 03. 2004 17:30
Hi Babsi! das wetter scheint ja nun mitzuspielen!Ich freue mich einerseits, bin aber andererseits ganz und gar übermüdet und kann gar nicht mehr so recht! Die Arbeit nimmt nicht ab. Aber das tollste: Der Psychodoc sagt, ich sei wieder gesund! Und er musste lachen übermeinen Bus, denn genau den kennt er,wie es scheint! Nun ja, da wurde schon mancher Zwangseingewiesener drin transportiert. Ironie des Schicksals!Ich warte dsehnlichst darauf, denn wenn ic h nicht bals meinen Krempel aus dem gemeinschaftsraum der Arbeit wegbringe, dann beschleicht mich noch ein diabolisches Verlangen eine Person mit ihren Heiligenbildchen zu beschmeißen! Ich habe nichts gegen eine religiöse Haltung, ganz im gegenteil, aber es ist mir zuwider, wenn jemand sao heilig tut und dann nur seinen Willen durchdrückt und allem seinen Stempel aufdrückt!
Liebe Grüße, janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eine Maniac-Familie?

CreativeChaos 264 08. 03. 2004 17:20

Re: Eine Maniac-Familie?

Ringelmiez 109 08. 03. 2004 17:53

Re: Eine Maniac-Familie?

CreativeChaos 110 08. 03. 2004 17:55

Re: Eine Maniac-Familie?

Ringelmiez 117 08. 03. 2004 18:01

Re: Eine Maniac-Familie?

CreativeChaos 114 09. 03. 2004 14:53

Re: Eine Maniac-Familie?

Ringelmiez 117 09. 03. 2004 21:49

Re: Eine Maniac-Familie?

CreativeChaos 147 11. 03. 2004 17:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen