hypomane Gedanken

24. 11. 2010 12:18
Liebes Forum,
waren das ein paar Tage. Ich hatte nichts anderes im Kopf außer Sex, Sex und nochmals Sex. Gleichzeitig war ich jar nicht so gut drauf, d.h. mein Mischzustand hatte mich wieder vooll im Griff. Ich dachte immer das passiert nur Männer, nein auch scheinbar Frauen. Gestern war ich beim Psxch, habe mich nicht getraut das Thema anzusprechen.
Seit heute sind die Gedanken Gott sei Dank wieder weg. Ich habe mir fwest vorgenommen, das nächste Mal meinen Psychiater drauf anzusprechen, verschweigen bringt nichts. auch wenn das Thema noch so peinlich ist.
Frage: Können dies hypomane Gedanken sein? Weil das ganze nur in eine Richtung ging, habe ich meine Zweifel ob dies auch zur Hypomanie gehört. Schreibt bitte eure Meinung ich bin erst in 8 Wochen wieder beim Psych, kommt ja Weihnachten und alles...( bezieht sivh auf den späten Termin).

Liebe Grüße
Thea
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hypomane Gedanken

Thea 1301 24. 11. 2010 12:18

Re: hypomane Gedanken

Manu 570 24. 11. 2010 12:33

Re: hypomane Gedanken

Thea 783 24. 11. 2010 12:43

Re: hypomane Gedanken

Manu 678 24. 11. 2010 13:27

Re: hypomane Gedanken

rahel_varnhagen 536 24. 11. 2010 15:21

Re: hypomane Gedanken

Thea 707 25. 11. 2010 10:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen