Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Gaby
29. 04. 2002 22:51
Hallo,liebe Wendy,
ich bin schon sehr lange hier im Forum und gehöre mittlerweile mehr zu den Lesern wie Schreibern,allerdings war das auch mal anders!!!
Ich finde dieses Forum ausgezeichnet und bin froh das Wolfgang und Christian diese Seite geschaffen haben!!!
Aber immer wieder kommt es hier zu Streitgesprächen ,die ich überhaupt nicht verstehen kann.
Warum kann man nicht seine Erfahrung weiter geben und damit hat sichs.
Letztens sind sogar gegenseitige Bestärkungen gemailt worden,kaum hatte ich dieses gelobt,entfachte hier schon wieder ein Streit.
Ich handhabe es nur noch so ,das ich mich raushalte,wobei ich sehr meine Nerven schone,die ich für meine Krankheit mehr be-nötige als zu meiner Lebenszeit ohne MD zu sein.

PS:Habe ich nur den Eindruck oder war M.A. lange in Urlaub oder hatte sich aus dem Forum verabschiedet.Ist meine unbeachtete Kontrolle über das Forum,das länger schon keine Boshaftigkeiten untereinander ausgetauscht wurden falsch beobachtet???

Mit freundlichen Grüssen

Gaby ( mit y)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

wendy 682 29. 04. 2002 14:24

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Mona 210 29. 04. 2002 15:30

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Kobold 213 29. 04. 2002 22:46

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Gaby 211 29. 04. 2002 22:51

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Matthias 221 30. 04. 2002 12:15

Re: Gemeinsamkeiten und Hilfe oder lieber persönliche Fehden?

Michael 291 30. 04. 2002 18:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen