Distanz oder nicht?

Jana
25. 04. 2002 06:52
Liebes Forum!
Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
Also mein Freund ist ist zur Zeit in einer schweren Depression und er zeigt absolut keine Krankheitseinsicht.Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll er zieht sich immer mehr zurück und lässt mich gar nicht mehr an sich ran...sollte ich ihn besser zufrieden lassen oder eher die Depression versuchen auszunutzen?? Braucht er jetzt meine Nähe und Hilfe auch wenn er mich abwährt und mir keine Chance gibt! (in der Manie ist es noch schlimmer)

Vielen Dank jetzt schon mal!
:)

Jana
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Distanz oder nicht?

Jana 589 25. 04. 2002 06:52

Re: Distanz oder nicht?

Kobold 176 25. 04. 2002 14:30

Re: Distanz oder nicht?

Ulli 333 25. 04. 2002 16:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen