Re: Distanz oder nicht?

Ulli
25. 04. 2002 16:58
Hallo Jana,

was mich wundert, ist, dass er "keine Krankheitseinsicht" haben soll. Im Allgemeinen geht es mir in einer "schweren Depression" so schlecht, dass nicht nur meine Umgebung, sondern ich auch selber in aller Klarheit merken _muß_ dass ich krank bin, es geht doch garnicht anders ? Während ich in der Manie diese beiseite schieben kann, es geht mir ja "gut".

Also das verstehe ich nicht so ganz. Da muß ich auch mal fragen was sind denn die Anzeichen der sog. "schweren Depression" ?

Kobold hat da IMO Recht.

Gruss Ulli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Distanz oder nicht?

Jana 588 25. 04. 2002 06:52

Re: Distanz oder nicht?

Kobold 176 25. 04. 2002 14:30

Re: Distanz oder nicht?

Ulli 331 25. 04. 2002 16:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen