Re: Mir geht`s nicht gut!

morgaine13avalon
21. 04. 2002 19:04
Hallo Birgit ,

du bist ein wunderbarer Mensch und hast mich so oft getröstet, deshalb sende ich dir heute ein paar positive Eindrücke von mir, in der Hoffung, Dir damit etwas zu helfen.

Ich wünsche Dir das Du ,dich aufgerafft hast um Fahrrad zu fahren.

Schau wie schön alles draußen grünt und blüht
es duftet nach Frühling.

Bedingt durch mein derzeitiges Handicap bin ,ich heute
mit Auto spazieren gefahren worden.

Ich konnte mich gar nicht satt sehen, an den blühenden Obstbäumen , die verschiedenen Grüntöne des Waldes und der Felder, wenn man wie ich heute über das Land fährt an Bauernhöfen vorbei , entdeckt man das Leben wieder neu, die Fohlen springen vor Freude über die Wiese und stürzen sich vertrauensvoll wieder an die Seite der Mutter um in die Knie zu gehen um zu trinken, Harmonie pur.

Ich hab mich heute sogar über die kleinen
Bienen gefreut die in den Blüten der Obstbäume ihren Honig sammeln.

Nach einem Essen in meinem Lieblingslokal , wurde mir dann zu Hause ein Liegestuhl in die Sonne gestellt und ich hab gedöst, ich kann mich nicht daran erinnern , wann ich das letzte Mal so abgelöst von der Welt in der Sonne gelegen habe, mir scheint es eine Ewigkeit herzu sein, weil ich in den letzten Wochen ja immer 4 Dinge auf einmal gemacht habe, wegen der Unruhe und Angst in mir.
Sogar ein Buch konnte ich lesen , in Ruhe für mich, ist das ein großer persönlicher Fortschritt.

Heute hatte ich für mich das Gefühl dies ist der erste Tag vom Rest meines Lebens, ein guter Tag.( wenig Schmerzen )

Ich hatte so viel Zeit in den letzten Tagen um über mich nachzudenken, und habe einen festen Entschluß gefasst, mit all meiner Kraft , will ich mein Leben aufschreiben in einem Buch,
denn derzeit glaube ich, das erste Mal in meinem Leben, wirklich an mich und bin davon überzeugt, das mir die Schatten aus der Vergangenheit die für meine Depr. der Auslöser waren im Griff zu haben .
Vielleicht ist auch dies wieder ein Selbstbetrug der mich früher oder später wieder einholt.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen , das du heute auch so fühlst wie ich,
deshalb schicke ich Dir einen persönlichen
Schutzengel um auf Dich aufzupassen, wenn du ihn nicht brauchst , schick in mir einfach zurück,

Die Sonne in meinem Herzen soll dich wärmen,
wenn du dich allein fühlst,
Meine Arme liegen schützend um dich, damit dir niemand weh tun kann.
Meine positiven Gedanken sind immer bei dir.

Liebe Grüße von
morgaine13avalon
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mir geht`s nicht gut!

Birgit 38 703 21. 04. 2002 08:08

Re: Mir geht`s nicht gut!

Claudia H. 177 21. 04. 2002 08:18

Re: Mir geht`s nicht gut!

Kobold 166 21. 04. 2002 14:05

Re: Mir geht`s nicht gut!

Mona 165 21. 04. 2002 15:33

Re: Mir geht`s nicht gut!

W.G. 184 21. 04. 2002 18:07

Re: Mir geht`s nicht gut!

morgaine13avalon 156 21. 04. 2002 19:04

Re: Mir geht`s nicht gut!

Gaby 179 21. 04. 2002 22:02

Re: Mir geht`s nicht gut!

katja 160 22. 04. 2002 10:51

Re: Mir geht`s nicht gut!

Michael 325 22. 04. 2002 18:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen