Re: Die Gefühle

Mona
17. 04. 2002 13:08
Liebe Katja!
Tja, jetzt könnte ich dir zu diesem Thema mein ganzes (Liebes)Leben aufschreiben, aber... ja, wir sind verletzlicher als andere, können aber auch mehr Liebe schenken. Und das gleiche erwareten wir dann auch vom Partner. Wenn der aber nicht MD ist, kann er es nicht. Ich streite immer mit meinem "gesunden" Mann, wer nun besser dran ist, er mit den normalen Wellen und ich mit Sturm und Flaute.
Außerdem bin ich überzeugt, daß man in zwei Männer gleichzeitig verliebt sein kann, aber nur einen wirklich liebt. Ich brauche aber auch immer sehr lange, um herauszufinden, wer es denn ist.
Gefühle, Liebe, Verlustängste und die Sehnsucht nach Angenommenwerden ist ein Grundproblem unserer Krankheit. Gäbe es die Männer (oder uns Frauen) nicht, wären die Probelme mit MD sicher kaum bemerkenswert. Daran muß man arbeiten.
Aber konkret: Der AOL-Mann kennt dich schon recht gut, treff dich mit ihm und dann warte ab. Eine Partybekanntschaft wäre schon ein 6er im Lotto, wenn er mit dir zurechtkäme. Ich würde auch gerne wissen, ob eine Beziehung zu einem MD die einzige Lösung ist, um das wahre Glück zu finden oder ob man den ruhen Pol des "Gesunden" braucht, um nicht unterzugehen. Hab da selbst noch ein Problem. Würde mich weiter interessieren, was andere dazu meinen und sprich noch mal mit dem netten Mann aus dem Internet. Er ist es bestimmt wert.
Deine auch sehr unsichere Mona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Gefühle

katja 629 17. 04. 2002 11:01

Re: Die Gefühle

Mona 189 17. 04. 2002 13:08

Re: Die Gefühle

Matthias 303 17. 04. 2002 15:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen