Re: Wie verläßlich sind psychiatrische Diagnosen?

18. 01. 2004 21:54
Hallo Nup,

Ich fühlte mich als Mittelpunkt der Welt (nicht als Jesus, da Atheist), bezog alle Umwelteinflüsse, also Radio, TV, Zeitung usw. als direkte Botschaft der Welt auf mich persönlich. Eskaliert ist die Situation, als ich im Mai 1986 bei meinem Hausarzt, der mir, weil ich ja krank war, Infusionen zur besseren Durchblutung gab, aus dem Fenster sprang, mich auszog und ins taunasse Gras in seinem Garten Platz nahm. Dort floss die von mir empfundene Elektrizität und Hochspannung in das Erdreich ab. Er, der Hausarzt, anstatt er zu mir rausgekommen wäre, rief die Polizei und liess mich abführen! Wieder angezogen holte mich mein Vater auf der Wache ab, da die sich nicht zuständig fühlten, es hatte sich ja keiner "belästigt" gefühlt. Dann noch eine Irrfahrt durch den Landkreis in eine Klinik, die mich auch nicht wollte, dann endlich Klapse. Rest siehe meine heutigen Beiträge.

Bis später Jörg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie verläßlich sind psychiatrische Diagnosen?

moody 888 18. 01. 2004 09:28

Re: Wie verläßlich sind psychiatrische Diagnosen?

CreativeChaos 205 18. 01. 2004 09:55

Re: Wie verläßlich sind psychiatrische Diagnosen?

Jörg 127 18. 01. 2004 21:01

Re: Wie verläßlich sind psychiatrische Diagnosen?

Nup 150 18. 01. 2004 21:26

Re: Wie verläßlich sind psychiatrische Diagnosen?

Jörg 171 18. 01. 2004 21:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen