@ Lara

16. 01. 2004 11:10
Ohje, ohje....du sprichst mir aus der Seele!!!!!
Wie kann ich das nachvollziehen, wahnsinn.
Meine Mutter hat mir systhematisch mein Kind von Anfang an entzogen, entfremdet. Ich bin allein erziehend, schon immer. Anfangs war das Klasse....die Oma nimmt das Kind, ich konnte machen was ich wollte...(Freizeittechnisch, ab u. zu mal)
Als ich merkte, dass sie mir mein Kind nimmt, mehr u. mehr, hatte ich überhaupt keine Kraft mehr, mich gegen meine Mutter aufzulehnen.
Ich hatte u. habe mich, bis heute (bin 31), nicht getraut mich gegen sie zu stellen; mal kräftig Kontra zu geben; mal die Sau raus zu lassen;
versucht hab ich´s schon.....nur: ich habe bis heute immer den Kürzeren gezogen, immer!
Als ich mit 21 schwanger wurde u. ich es nicht mehr verbergen konnte, sagte meine "Mutter": Warum hast du denn fürher nichts gesagt....? Da hätten wir doch noch was machen können (ich war schon in der 28 SSW)!!!!
Ganz klasse!, die eigene "Mutter" sagt so was.

Wie oft wünschte ich mir u. wünsch es mir immer noch, dass sie einfach stirbt. So vielen Leuten passiert was .... meiner Mutter nicht.
Sollte sie mal ein Pflegfall werden ,werd ich auch nicht für sie dasein....ganz einfach!

Den Oberhammer, den sie mir mal gebracht hat war:
(wir hatten Streit)
Ich: Was soll ich denn machen deiner Meinung nach?
Sie: Nimm dir ´nen Strick u. bring dich um, das wär das beste!

Tja, die Storry hatte ich dann meinem Vater erzählt, der hat dann mit ihr gesprochen, kam dann zu mir u. sagte: Also, so was sagt man natürlich nicht, sie hat es nicht so gemeint, sie wird sich schon noch entschuldigen.

Sie hat sich entschuldigt....vier Wochen später u. mit einer unglaublichen Art, so wie, du sorry, ich hab grad ne Beule in dein Auto gefahren....

Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die solche Probleme mit ihrer "Familie" hat. Ist schon traurig das Ganze

Trotzdem
LG
Iris

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@ Lara

matschbirne* 237 16. 01. 2004 11:10

Re: @ Lara

Lara 155 16. 01. 2004 20:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen