Re: was in aller welt

Thorsten
14. 04. 2002 23:43
Hallo stf,

eigentlich ist das mit MD und Schizophrenie nicht so schwer zu verstehen.
Bei beiden Krankheiten geht zu viel im Kopf ab und es ist zu wenig Energie da die Dinge auf der Erde umzusetzen. Das erzeugt irgendwann Frust (Depression) oder völliges durchdrehen und abgehoben sein.

Wie kannst Du das ändern?

1. Du musst Dein Leben in Deine Hände nehmen. Es ist zwecklos der Gesellschaft etc. die Schuld zu geben. Dadurch drehst Du Dich nur im Kreis.

2. Du musst Dich erden. Versuche ganz hier zu sein. Dann wirst Du auch der Drang zurück zu wollen (Selbstmord) oder abzuheben nicht mehr haben.

3. Liebe und achte Dich selbst. Guck in den Spiegel und sage:" Ich liebe und achte mich selbst. Ich nehme mich an mit allem was ich bin." Wenn Du das kannst hast Du schon viel gewonnen.

Noch ein paar Worte zum Trost. Ich kenne Depressionen seit 20 Jahren. Die Manie habe ich vor 10 Jahren kennen gelernt.
Seit etwa ein Jahr habe ich fast keine Angst mehr vor ihnen und fühle mich hier zuhause.

Wenn Du mir schreiben willst klicke einfach auf den "Autor".

Ich wünsche Dir alles gute im hier und jetzt.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was in aller welt

stfstarts 666 14. 04. 2002 16:46

Re: was in aller welt

georg 177 14. 04. 2002 17:58

Re: was in aller welt

Thorsten 203 14. 04. 2002 23:43

Re: was in aller welt

Philipp 302 15. 04. 2002 11:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen