was in aller welt

stfstarts
14. 04. 2002 16:46
ich möchte wirklich ma wissen was das soll...
machts euch nicht so fertig leut.......
ich weiß es sind oder es ist eine schlimme krankheit und tut objektiv gesehen nicht gut...(ich selbst hatte vor 2jahren eine psychose (akut) bin aber insgesamt seit ungefähr 2 einhALB jahren psychotisch unterwegs wenn man es so nennen kann also hatte unter anderm vor 2 monaten eine art rückfall allerdings fühle ich mich seit dem viel besser und nicht mehr so freaky...
gut ich bin 20 dh. bei mir machts vielleicht nicht alles soviel aus..
DENNOCH was weiß man den über psychosen und schizophrenie...
man kann nicht mal die begriffe klären...
geschweigeden weiß irgendjemand etwas darüber was auch nur mehr als ein ansatz sein könnte...
Keiner kann euch sagen was euch fehlT !!!!
DEnn nur IHR wisst es so sehe ich das...
zudem möchte ich behaupten unsere gesellschaft spieltr eine nicht unerhebliche rolle...und an manchen tagen (mir gehts mittlerweile schon einigermaßen) möcht ich wirklich wieder gern psychotisch sein..denn ich denke es ist eine der edelsten arten zu sein wenn man das so sagen darf...
und wegen der psychatrie würde ich mich nicht verrückt machen ich denke man hat da schon gewissen freiraum den kein andere mensch hat...zudem hätte ich noch einen link für euch allerdings weiß ich die adresse nicht..
jedenfalls zweite seite googlesuche psychose drittes oder viertes von oben ich glaube der name ist schizophrenie - eine reaktive psychose...
ich hätte gern kontakt zu anderen psychotikern meine email steht zwar oben allerdings hier noch mal:stfschuberth@aol.com
KEEP YOUR HEADS UP
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was in aller welt

stfstarts 662 14. 04. 2002 16:46

Re: was in aller welt

georg 177 14. 04. 2002 17:58

Re: was in aller welt

Thorsten 203 14. 04. 2002 23:43

Re: was in aller welt

Philipp 302 15. 04. 2002 11:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen