Re: ratschlag von kennern gesucht

13. 01. 2004 15:36
hallo papillon,

ich kann mich den anderen nur anschließen! nimm es ernst!
ich habe mich anfange letzten jahres auch einer guten freundin anvertraut und (LEIDER) konnte ich sie immer wieder davon überzeugen dass es mir wieder gut ging... zum glück ging mein versuch kräftig in die binsen. aber egal ob seine äusserungen ernst waren oder "hilferufe" - nimm es ernst und tu was! es mag sein dass er nicht davon begeistert ist aber wenn er im moment eine so schwere depression durchmacht ist er im moment nicht ganz er selbst, also mach dir darum keine gedanken!
ich habe eine bekannte die borderline hat und ich habe es irgendwie geschafft sie "freiwillig" in die klinik zu bringen weil sie eine ganz schlimme krise hat und mehrmals suizidäusserungen gemacht hat.
die anderen haben ja schon geschrieben an wenn du dich wenden kannst (z.b. polizei), aber wende dich ruhig ans forum wenn du noch andere fragen hast.

jörg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ratschlag von kennern gesucht

papillon 310 12. 01. 2004 23:17

Re: ratschlag von kennern gesucht

Tilman 82 12. 01. 2004 23:34

Re: ratschlag von kennern gesucht

Nup 99 13. 01. 2004 00:22

Re: ratschlag von kennern gesucht

Heulsuse 87 13. 01. 2004 02:01

Re: ratschlag von kennern gesucht

ulli 74 13. 01. 2004 09:24

Re: ratschlag von kennern gesucht

emdi_belag 86 13. 01. 2004 15:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen