Re: Mein Chaot

15. 01. 2004 17:20
Liebe Chrisi! Hat mich echt gefreut, vonn Dir zu hören! Ja, das stimmt, seine Gedanken sind durch den Filter der Depression wahrrscheinlich verdüstert. Ich kenne auch Zeiten, wo mir alles oberflächlich v orkam. Das hat sich nun geändert. Ich denke nun auch: Auweia, wie habe ich mich da komisch verhalten. Ich wollte nur noch von Problemen reden.
Ab nächste Woche macht er enie neue Ausbildung (Schon wieder!). Wir haben kurz darüber geredet. Er hat auch verstanden, dass sich etwas geändert hat und nur noch jeder fpür sich sogrt.
Okay, meine Kunst erfährt Anerkennung, aber finanuziell hat sich nichts geändert. Die Wohnung ist immerhin ein Schritt.
Dir auch alles Liebe! Liebe Grüße, Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Chaot

CreativeChaos 363 11. 01. 2004 12:34

Re: Mein Chaot

Lucy 112 11. 01. 2004 13:11

Re: Mein Chaot

CreativeChaos 124 13. 01. 2004 18:42

Re: Mein Chaot

Chrisi 107 14. 01. 2004 12:14

Re: Mein Chaot

CreativeChaos 106 15. 01. 2004 17:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen