Mein Chaot

11. 01. 2004 12:34
Hi All!
Nachdem es mit meinem Chaotenfreund ja vor weihnachten ziemlich gekracht hat, gehe ich derzeit auf Distanz. Vor allem innerlich. Wir telephonieren ioft, ich sehe ihn als guten Freund. Aber nicht als meinen Freund. Er hat viele gegenläufige Tendenzen, es fehlt die Mitte.Ich gehe jetzt systematisch die Dinge an, die ich in Angriff nehmen muss. Ich habe bald eine größere Wohnung. Ich habe mich auch gegen die übertriebene Ablösesumme durchgesetzt. Am neueen sehtest arbeite ich und kaufe dann einen Bus. Mein künstlerisches Schaffen findet derzeit Anerkennung im Ausland (das ist keine manische Aussage!). Ich merke, ich kann durch Kunst etwas zum Ausdruck bringen, was viele Mneschen empfinden. Ich bekomme internationale Anfragen (Ist mir derzeit aber alles zuviel).So, und dann ruft mein Chaot an und sagt, ich würde langweiliges Zeug daherreden, wenn ich wissen will, welchen Bus ich am besten nehme. dann komme ich plötzlich in die Rolle des verzogenen Luxusmädchens, das die wahre Not der welt nicht kennt, weil es über sowas Dummes wie Autos schwafelt. Das verletzt mich dann einfach total. Wenn ich aber solche Situationen ausschalte, dann bin ich leistungsfähiger. Trotzdem hänge ich aber noch an seiner lieben seite. Ich hoffe aber auch, einen anderen kennenzulernen. Ein guter Bekannter sagte, er fühle sich selbst verletzt, wenn er das hörte.Da erzählte ich meinem Chaoten wie wir vor 20 Jahren in eine Verkehrskontrolle gerieten und aufgrund des Freakbusses so lange kontrolliert wurden (insgesamt 5 Stunden festgehalten im Schnee), bis wir alle erkältet waren. beanstandet wurden Dinge wie o,5 mm zu wenig reifenpprofil und dass 2 Leute auf dem Boden saßen. Die Strafe kostete 750 DM. Ich erzählte das so richtig innerlich betroffen und mein Chaot meinte, das sei schon recht, man sole streng gegen solche Stinkekisten vorgehen. Da treffen einfach welten aufeinander. und den Arzttermin hat er auch wieder verschoben.
Ich habe nun viel Arbeit und einen Monat keine Zeit für ein Treffen.
Liebe Grüße, janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Chaot

CreativeChaos 362 11. 01. 2004 12:34

Re: Mein Chaot

Lucy 112 11. 01. 2004 13:11

Re: Mein Chaot

CreativeChaos 124 13. 01. 2004 18:42

Re: Mein Chaot

Chrisi 107 14. 01. 2004 12:14

Re: Mein Chaot

CreativeChaos 106 15. 01. 2004 17:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen