Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

15. 01. 2004 11:54
Huhu ihr lieben,

ich teste seit 20 tagen Colanuss "Colanuß" Salvia Guarana,
also ich muss sagen, nach 3 tagen brav 5xtäglich Kaba trinken und Colanuss Salvia Guarana einmischen kam sogar ein "besser fühlen" !! Ich habe gezielt auf die Psychopharmaka verzichtet da sie meinen Kopf noch matschiger machten als er sowieso schon war, nun suchte ich eben nach was passenderem und fand die colanuss.
Bereits nach 10 tagen etwa empfand ich das gefühl glücklicher zu werden und vorallem irgendwie "klar" im Kopf zu sein, fit zu werden und wieder was tun zu können.
Aus meiner depression bin ich damit natürlich noch nicht raus gekommen und natürlich zermatter ich mir weiterhin meinen Kopf mit allem möglichen aber das ganze drückt nicht mehr so auf mich ein wenn ich die colanuss trinke, irgendwie hilft das zeug und gibt Kraft.
Nun wollte ich natürlich auch was gegen meine schlaflosigkeit testen... bin somit auf Goldmohn gestossen, der leicht sedativ wirkt wenn man sich einen ziemlich starken tee damit aufbrüht und dazu noch Katzenminze drunter mischt, wenn man katzen zuhause hat, sollte man den tee lieber in einem abgesperrten Zimmer alleine trinken, sonst kommt es zu sauereien und streitigkeiten mit den lieben mitbewohnern ;o)

Eventuell mag einer von euch das zeug als alternative auch mal testen, deswegen hab ich den etwas älteren threat hier nochmal raus gekramt.

-Colanuss Salvia Guarana (antidepressive, aufbauende Wirkung)
- Goldmohn Salvia Peyote (sedativierendes mittel gegen Schlaflosigkeit)

Die Sachen sind NICHT illegal und frei erhältlich zb. über Ebay.

Liebe Grüsse
Euer Fischi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

nicht-verschreibungspflichtige medis

vater.abraham 405 12. 12. 2003 14:12

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

guten tag 180 12. 12. 2003 14:33

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

Ringelmiez 166 12. 12. 2003 15:48

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

emdi_belag 176 12. 12. 2003 16:29

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

nikisha 182 12. 12. 2003 19:05

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

CreativeChaos 179 12. 12. 2003 19:11

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

Nup 201 18. 12. 2003 21:23

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

Tilman 174 17. 12. 2003 01:02

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

Schwarze Sonne 141 18. 12. 2003 14:10

noch was zum johanniskraut

serenity 270 19. 12. 2003 12:09

Re: noch was zum johanniskraut

realmurphy 133 19. 12. 2003 12:35

Re: nicht-verschreibungspflichtige medis

traurigfisch 200 15. 01. 2004 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen