Re: Konzentrationsschwierigkeiten

23. 11. 2003 15:05
Allen mächtigen Dank

Weiss nicht ob das wirklich der Anfang einer Depriphase ist, es geht mir noch zu gut. Aber mit dem Lithium muss ich wirklich schauen. Hatte heute Morgen fast eine Schock, alles im Gesicht war aufgeschwollen, auch die Hände und Füsse. Habe auch vermehrt Tremor, Herzklopfen und ein Jucken am ganzen Körper. Habe auch schon gedacht ob ich am Anfang einer Lithiumvergiftung bin ??? Gehe MOrgen zum Doc und werde das natürlich zum Therma machen. Ja eigentlich bin ich mit Lithium recht zufrieden, bis jetzt. Hatte schon unzählige Medis, aber hatte denoch meine regelmässigen Phasen (Mehrere pro Jahr). Mit dem Lithium hatte ich es relativ im Griff. Nehme zusätzlich noch zwei Antidepr.
War jetzt mit meinem Mann auf einem langen Spaziergang. Es ging einigermassen, nebst dem Herzklopfen, verminderter Ausdauer und Angst ich falle um (unsicher beim Laufen, wie eine alte Frau). Dieses Lamictal, was ist das für ein Mittel, hast Du daneben noch andere Medis?

Gruss Brigitte
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Konzentrationsschwierigkeiten

brigitte 59 413 22. 11. 2003 16:18

Re: Konzentrationsschwierigkeiten

backmeister 180 22. 11. 2003 23:16

Re: Konzentrationsschwierigkeiten

brigitte 59 181 23. 11. 2003 11:49

Re: Konzentrationsschwierigkeiten

backmeister 193 23. 11. 2003 14:19

Re: Konzentrationsschwierigkeiten

frodo 237 23. 11. 2003 08:27

Re: Konzentrationsschwierigkeiten

frodo 374 23. 11. 2003 14:07

Re: Konzentrationsschwierigkeiten

brigitte 59 242 23. 11. 2003 15:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen