Gedächtnissverlust mit medi und Alkohol

21. 11. 2003 10:55
Hallo,
ich bin es nochmal, vielen Dank für Deine Antwort, Cornelius. Ich wünschte es wäre so einfach das alles zu erklären.
Das Problem ist das mein Freund sich wohl keine rechte Vorstellung macht wie anstrengend er ist, wenn er Alkohol, selbst in kleinen Mengen trinkt und dann aggressiert und eine Debatte nach der anderen ausfechten will.
Wenn ich ihn dann daruaf später vorsichtig anspreche, kann er sich nicht mehr erinnern und ich will ihm auch nicht ein schlechtes Gewissen machen, schließlich ist es eine Krankheit.
Aber so langsam kann ich nicht mehr, weil ich mehr und mehr den Verdacht bekomme er zieht sich auf diese Weise immer aus der Affäre und braucht die Verantwortung nicht übernehmen.
Dann wirft er mir vor ich wolle ja nicht mit einem kranken Mann zusammenleben und sei deshalb nicht bereit das alles zu ertragen. Das stimmt auch, lieber würde ich natürlich mit ihm, als gesundem Mann mein Leben teilen, aber er ist es nicht und ich liebe Ihn trotzdem.
Wieviel kann ich erwarten an Disziplin? Wie habt Ihr das in den Griff bekommen? Er muß doch selbst darauf kommen, ich kann es doch nicht erzwingen? Wie soll ich mich verhalten?
Heidi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gedächtnissverlust mit medi und Alkohol

hase 333 21. 11. 2003 10:55

Re: Gedächtnissverlust mit medi und Alkohol

Cornelius 174 21. 11. 2003 12:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen