Re: Freunde , Bekannte , Arbeitskollegen

20. 11. 2003 14:18
hallo nup,

ja, ich habe die deppresion verschwiegen. seit ich achtzehn bin habe ich depressionen, hab das aber auf selbstmitleid zurückgeführt. mit zunehmendem alter - jetzt bin ich 31 - wurden sie stärker und überwiegen auch gegenüber der hypomanie (bipolar 2, sagt meine ärztin). ich hab gelesen, daß es bei bipolar 2 durchaus zu episoden mit psychotischem inhalt kommen kann und hoffe, daß mein ärztin recht behält und bei mir keine schizophrenie diagnostoiziert werden kann.

auf deine frage nach dem "irre" sein: mein ehemaligen arbeitskollegen sehen mich wahrscheinlich als "irren". bei mir hat es lange gedauert bis sich überhaupt eine krankheitseinsicht eingestellt hat. deswegen möchte ich auch die krankheit aus kommenden beziehungen raushalten, da sie durch die damit geforderte rücksichtnahme nur eine weitere bestätigung dessen wären.

alex



--------------------------------
it puts the lotion in the basket
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freunde , Bekannte , Arbeitskollegen

yngwie 349 19. 11. 2003 12:42

Re: Freunde , Bekannte , Arbeitskollegen

djsven1 232 19. 11. 2003 12:57

Re: Freunde , Bekannte , Arbeitskollegen

Nup 162 20. 11. 2003 00:10

Re: Freunde , Bekannte , Arbeitskollegen

yngwie 174 20. 11. 2003 14:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen