Re: Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

20. 11. 2003 08:31
Hallo Sylvia,

ich bin zwar keine Frau, aber Vater einer Tochter und eines Sohnes. Wenn Du es Dir zutraust, Kinder zu bekommen und zu erziehen, dann wage den Schritt und versuche, ein Kind zu bekommen.

Du kannst noch tausend Frauen befragen, die in vergleichbarer Situation waren wie Du, eine Garantie, dass Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit problemlos verlaufen werden, kann Dir niemand geben.

Mit Unterstützung Deines Mannes und Deiner Ärzte, zu denen Du natürlich Vertrauen haben mußt, wird es schon klappen.

Es ist und bleibt Deine Entscheidung trotz aller eingehenden Antworten in die eine oder andere Richtung. Durch weitere Anfragen mit etwas anderer Formulierung zum Thema bipolare Störung und Kinder bekommen erhöhst Du nur den selbst erzeugten Druck.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

Soraya 450 17. 11. 2003 12:38

Re: Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

Ringelmiez 158 17. 11. 2003 12:49

Re: Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

Soraya 169 17. 11. 2003 13:03

Re: Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

Ringelmiez 152 17. 11. 2003 13:13

Re: Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

Soraya 167 17. 11. 2003 13:57

Re: Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

Ringelmiez 168 17. 11. 2003 14:40

Re: Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

Soraya 160 19. 11. 2003 08:27

Re: Suche weiter Frauen, die trotz MD Kinder beommen haben

Cornelius 213 20. 11. 2003 08:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen