Re: Falmiliendrama-was jetzt?

17. 11. 2003 19:45
Hi Janis,
bin froh das geschrieben hast.
Wie soll ich das beurteilen wenn mein Sohn nicht zu einem Arzt geht.
Ich weiß nichts mehr, weil ich glaube das er
md ist.
Vieles würde sich erklären, aber was und wie soll ich weiter vorgehen.
Mit ihm leben kann ich nicht,das steht fest,
aber ich mache mir sehr viele Sorgen und möchte ihm helfen sein Leben in den griff zu bekommen.
Ich werde nochmal mit meiner Ärztin sprechen, schließlich betzreut sie mich schon 12 jahre und das tat sie gut.
Sie kennt auch meinen sohn,vielleicht will sie nicht mit mir über ihn sprechen,sie verwiess ihn schon öfters an einen anderen kollegen,vielleicht weil zwei aus einer Familie für sie zuviel sind.
Zudem hat sie dann meinen Ex-mann am hals der auch Medeziner ist und ein Arschloch dazu.
Ich bin verzweifelt,bitte schreibe doch wieder.
Poison
Hast du alles gelesen,hatte mehrere Beiträge gestern geschriebn.
Bis dann
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Falmiliendrama-was jetzt?

Poison 291 16. 11. 2003 18:00

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

Ringelmiez 98 16. 11. 2003 18:12

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

Poison 116 17. 11. 2003 16:56

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

CreativeChaos 117 17. 11. 2003 17:12

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

Poison 142 17. 11. 2003 19:45

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

brigitte 59 81 17. 11. 2003 17:15

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

Poison 93 17. 11. 2003 19:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen