Falmiliendrama-was jetzt?

16. 11. 2003 18:00
Hallo Ihr Lieben,
Ich muss einfach mit jemandem reden.
Was ich durchlebe reisst mich immer wieder runter.
Ich bin seit Jahren md.Die erste Hürde habe übersprungen indem ich mich von meinem Mann getrennt habe.Er war mit seinem sadistischen Verhaltennicht mehr zu ertragen für mich.Davon habe ich euch schon erzählt.
Ihr habt mir geschrieben und mich bestärkt.
Aber jetzt habe ich ein neues Mitglied der Familie,nämlich meinem Sohn,rausgeschmissen.
Ich denke es war das beste für mich und für ihn.
Er ist neunzehn, hat das Gymnasium geschmissen,weil er von dort Regeln augesetzt bekam die er nicht einhalten wollte.Z.B.
Regelmäßig die Schule zu besuchen,nicht undizipliniertes Verhalten immer wieder an den tag zu legen,für alle Fehlstunden oder Tage ein Attest von einem Arzt zu bringen,Pünktlichkeit einzuhalten,nicht ständig mit jedem Lehrer zu diskutieren, etc.etc.
Dies alles wurde schriftlich wie mündlich
ausgedrückt und war an hand einer Klassenkonferenz beschlossen worden.
Mein Sohn lügt und sucht sich Ausreden auch meiner Krankheit.Er sagt er müsse zu Hause bleiben und auf mich aufpassen.
Er läßt sich nicht unterordnen,weder in der Schule noch zu Hause.
Er lügt wenn erbhauptet er hätte sich um eine Ausbildungsstelle beworben,er schläft nachts nicht,er chattet im Internet mit Leuten die genau so wach sind wie er nachts.
Er wohnt in einem Zimmer das in einem Zustand ist das fällt mir schwer es zu beschreiben.
Ein Saustall ist nämlich noch milde ausgedrückt.Ich habe nicht die Kraft ihm Ordnung und Toleranz und Diziplin bei
zubringen.Waqs solls auch er ist schließlich erwachsen wie er sagt.Wenn ich ihn morgen rufe und sage du wolltest doch auf das Arbeitsamt dann sagt er zu mir: Leck mich mal am Ar.....
ich kann ohne deine Fittiche sein ich kann fliegen.
Das war dann schließlich ein Teil davon wasmich bewogen hat mich und ihn räumlich zu trennen.
Vorige Woche hat er mir erzählt dass er homosexuell ist, das war auch ein Schock für mich,das hätte ich aber tolerieren können.
Er trifft sich mit verschieden Partnern und hat dort dann Sex mit Leuten die er nicht näher kennt.Ich habe furchtbar Angst um ihn.
Ich habe in meiner Not zu Alkohol gegriffen,er hat es mir vorgehalten,das ich seit ein paar Wochen mehr trinken würde und meine Psychiaterin angerufen um ihr das zu erzählen.
Ich liebe meinen Sohn,aber ich kann nicht mit ihm leben.Trotzdem geht es mir beschissen.
Könnt ihr mir bitte mal sagen ob ich einen Fehler mache wenn ich ihn jetzt fliegen lasse.
Einen Rabenmutter schmeißt ihre Kinder nicht aus dem Nest weil sie sie nicht mehr lieb hat,
Nein die kleinen Raben müssen lernen selber zu fliegen.
Momentsan ist er bei seinem Vater, er ruft mich nicht an,nur die Ärztin die wissen wollte wie es mir geht hat angerufen.Sie sagte sie wolle nichts von dem Familiendrama mehr wissen und nichts über meinen Sohn,sonst würde sie das gleiche tun wie ich,das habe ich nicht verstanden.Was meinte sie damit?
Sie sagte ich soll gsanz normal zu nächsten Termin kommen, und wa er ihr erzählt hatte.
Sie fragte ob ich ihre Hilfe neötige,das habe ich verneint.
Bitte sagt mir was ihr getan hättet?Und ob ich in euren Augen einen Fehler gemacht habe?
Warte dringend auf Antwort.
Poison

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Falmiliendrama-was jetzt?

Poison 291 16. 11. 2003 18:00

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

Ringelmiez 98 16. 11. 2003 18:12

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

Poison 116 17. 11. 2003 16:56

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

CreativeChaos 117 17. 11. 2003 17:12

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

Poison 143 17. 11. 2003 19:45

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

brigitte 59 81 17. 11. 2003 17:15

Re: Falmiliendrama-was jetzt?

Poison 93 17. 11. 2003 19:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen