Re: Homöopathische Behandlung ?

17. 11. 2003 08:13
Hallo zusammen

Für mich gibt es auch (fast) nur einen Weg. Den Weg mit der Schulmedizin. Habe jahrelang viele anternative Methoden ausprobiert. Für mich und für meinen ADS-Sohn.
Bachblüten, Homöopathie, Kinesiologie, Neue Homöopathie.
Mehr oder weniger ohne Erfolg. Das einzigen, das ich mir vorstellen kan ist Johanneskraut, aber nur für leichte Depressionen. Der Rest ist Schrot. Placeboeffekt grösser als die tatsächliche Wirkung. Was hingegen immer possitiv ist, sind Massagen (Fussreflex) oder andere für das Gemüt wohltuende Sachen. (Spaziergänge). Das alles als sogenannte Wellness gedacht, aber alles andere kann man vergessen.

Gruss

Brigitte
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Homöopathische Behandlung ?

Soraya 402 16. 11. 2003 16:35

Re: Homöopathische Behandlung ?

MSA 122 16. 11. 2003 20:10

Re: Homöopathische Behandlung ?

backmeister 132 17. 11. 2003 07:39

Re: Homöopathische Behandlung ?

brigitte 59 125 17. 11. 2003 08:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen