Re: Schwangerschaft ohne Medikamente möglich ?

20. 11. 2003 18:52
Liebe Sylvia! Ich finde das, was Dein Therapuet sagt, ja gar nicht so abwegig! Mir geht es auch so: Ich bin anfang 30 und möchte Kinder haben, aber in der konkreten Situation bin ich zu unsicher. Ich bin deswegen unsicher, weil mein Freund immer wieder psychotischen Wahn hat.Ich könnte damit umgehen, aber er hat nun mit Ausreden seine Therapie unterbrochen. Angeblich ist die Therapeutin in Urlaub. Glaube ich nicht, so lange hat sie kein Urlaub.Und Medikamente verweigert er. In der Manie trinkt er auch. Ich selber bin nicht so schlimm betroffen. Ich habe zwar unterschiedlich starken Antrieb, fühle mich eben wie ein Albatros und dann wie ein Maulwurf, aber mein Verstand funktioniert immer und glücklicherweise gut. Ich blcoke auch oft ab, kurz bevor es zu einer gefährlichen Situation kommt, wo ich leichtsinnig werde.
Ich denke inzwischen so: Entweder er wird einsichtig oder ich lerne einen anderen kennen. Meine Familie nmeint, ich muss nicht durch Medikamente kotzen, sondern durch die Cahosbeziehung. Es ist Himmel und Höklle mit ihm. Es fehlt die Mitte. Ich habe gerade erst die Mitte gefunden und will das Extreme nicht. Originell kann ich doch trotzdem sein! Das drücke ich durch meine Kleidung und Einrichting aus.
Liebe Grüße, Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schwangerschaft ohne Medikamente möglich ?

Soraya 255 15. 11. 2003 21:49

Re: Schwangerschaft ohne Medikamente möglich ?

Ringelmiez 85 15. 11. 2003 22:06

Re: Schwangerschaft ohne Medikamente möglich ?

CreativeChaos 110 16. 11. 2003 13:24

Re: Schwangerschaft ohne Medikamente möglich ?

Soraya 104 16. 11. 2003 16:19

Re: Schwangerschaft ohne Medikamente möglich ?

CreativeChaos 68 17. 11. 2003 16:24

Re: Schwangerschaft ohne Medikamente möglich ?

Soraya 102 18. 11. 2003 12:39

Re: Schwangerschaft ohne Medikamente möglich ?

CreativeChaos 101 20. 11. 2003 18:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen